YOGA EVENTS

 

JULI 2019

21.07. - 26.07.2019 YOGA Sommer-Seminar am Chiemsee.

Generieren von Kraft und Freiheit
Sich wohlfühlen und die Freude am Leben nachhaltig spüren

Nordic Walking und Lauftraining - Morgens, wenn die Insel noch halb im Schlaf liegt, drehen wir unsere Runde(n). Durch präzise Anregung zum Gehen und Laufen wird es eine Freude der Bewegung.

 

NOVEMBER 2019

10.11. - 15.11.2019 YOGA Herbst-Seminar am Chiemsee

In der Ruhe liegt die Kraft
Zurückziehen, sich zentrieren und sich öffnen

Mit Asanas den Körper bewegen, mit ihm halten, spielen, loslassen, genießen, wohlfühlen.
Mit dem Atem spüren, Lebendigkeit oder Ruhe fördern, konzentrieren, sich verbunden fühlen.

In der Meditatio in Ruhe sein und sehen was ist. Da sein für das, was Aufmerksamkeit wünscht.
In der Natur gehen, walken, laufen, meditativ gehen… das was passt, um sich selbst und den elementaren Eigenschaften von Erde, Wasser, Luft und Weite zu begegnen.

 

JUNI 2020

03.06. - 07.06.2019 YOGA Urlaub im Soami-Center in Kärnten

Im feinen Zen Ambiente des Soami Yoga Zentrums mit aussichtsreichen Yogaplätzen hoch über dem Millstätter See in Kärnten, genießen wir mit allen Sinnen das Dasein.

Die vegane Kost ist ein Augen- und Gaumenschmaus.

Sie nährt unseren Körper, wie es zum Yoga nicht besser passen könnte.


 

Wenn du mehr Informationen dazu möchtest, kannst du diese hier (Sommerseminar 2019Herbstseminar 2019, Sommerseminar 2020) finden. Gerne schicke ich dir auch die Flyer dazu. Frag mich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! danach oder ruf mich sehr gerne auch unter 089 899 200 61 an, wenn du Interesse an den Seminaren hast.

 

 

 

Es freut sich auf Dich/Sie

Cordula Grimm