Einzelarbeit

Nur für Dich!

Individuell effizient!

Wie kann ich, unter Beachtung meiner individuellen Konstitution mein Yoga Training effektiv und gezielt gestalten. Wenn ich auf diese Feinheiten achte, „stehe ich besser da“.

Erleichterung mit der passenden Übungsvariante und dem richtigen Maß.

Einzelarbeit ist auch zu empfehlen, wenn die Situation der/des Teilnehmerin/Teilnehmers ein ganz persönliches Vorgehen erfordert und dies den Rahmen des Gruppenunterrichts sprengen würde. Daraus entwickelt sich ein individuelles Trainingsprogramm.

Spezialtraining für sitzende Rücken mit sportlichen Beinen.

Dehnung der Beinrückseite unter korrekter Stabilisierung der physiologischen Lendenlordose. Das Ergebnis ist ein schmerzfreier Rücken und etwas beweglichere Beine.

Steter Tropfen höhlt den Stein

Wir erarbeiten gezielt dein persönliches Yoga-Übungsprogramms oder erweitern und überprüfen dein bestehendes.

Termine nach Absprache
90€ (ergänzend zum Gruppentraining 2x pro Jahr 60€)