Individuelle Einzelarbeit

Nur für Dich!

Wir erarbeiten was du brauchtst und setzen es gezielt um!

Individuell effizient!

In einem kurzen Vorgespräch äußerst Du deine Bedürfnisse. Wir sammeln  in Bewegungen Informationen über die Muskulatur, die Gelenke, die Atmung, die Aufmerksamkeit und deren Zusammenspiel. Darauf aufbauend erarbeite ich für dich ein persönliches Programm: Mit den Methoden aus dem Yoga, der Physiotherapie, der Stressbewältigung und der Meditation bieten wir dem Körper individuell und zielgerichtet ein Angebot und beobachten genau wie er reagiert. Wir finden Möglichkeiten die Erfahrungen aus der Einzelarbeit in den Alltag zu integrieren.

Ergänzend zum Gruppenunterricht ( 2x pro Jahr für nur 60 € )

Jedem Teilnehmer des Gruppenunterricht empfehle ich mindestens 1x im Jahr eine individuelle Einzelarbeit. Bei der Einzelarbeit beobachten wir detailliert dein individuelles Bewegungsmuster. Wir sehen ob es auf lange Sicht gesehen förderlich wirkt oder wie es im Yogatraining ausgeglichen werden kann.

Spezialtraining für sitzende Rücken mit sportlichen Beinen.

Unter korrekter Stabilisierung der physiologischen Lendenlordose dehnen wir der Beinrückseite. Das Ergebnis ist ein schmerzfreier Rücken und  beweglichere Beine.